Skip to content
Hinweis: Sie verwenden einen veralteten Browser. Einige Elemente werden daher nicht korrekt dargestellt. Bitte wechseln Sie auf einen modernen Browser wie Google Chrome, Microsoft Edge oder Mozilla Firefox.

Region Laage erleben.

Veranstaltungstermine und Neuigkeiten aus der Region

Termine

Tanzen, Spielen, Klönen... Veranstaltungen in der Region Laage.

Di, 16 Apr 2024 14:00:00

JugendTreff in Kritzkow

Dein Ort nach der Schule oder Arbeit in der Region Laage. Wir betreuen in der Stadt und dem Amtsbereich Laage…

Di, 16 Apr 2024 19:00:00

Sitzung der Gemeindevertretung Dolgen am See

Die nächste Sitzung der Gemeindevertretung Dolgen am See findet am Dienstag, dem 16.04.2024, um 19:00 Uhr im Herrenhaus Friedrichshof, 18299 Dolgen…

Mi, 17 Apr 2024 13:00:00

JugendTreff in Laage

Dein Ort nach der Schule oder Arbeit in der Region Laage. Wir betreuen in der Stadt und dem Amtsbereich Laage…

News

Auf dem Laufenden bleiben! Neuigkeiten in der Region Laage.

Das „Demokratiela(a)ger” Entsteht
15. April 2024

Das „Demokratiela(a)ger” entsteht

Am 7.4.24 haben in Laage Toleranz, Offenheit, Respekt vor Individualität und die Demokratie gewonnen. Die Kandidatin der FDP konnte gegen ihren Herausforderer von der AfD die Stichwahl um das Bürgermeister*in-Amt…

Fördermittelbescheide Für Den Neubau Eines Feuerwehrgebäudes In Hohen Sprenz
27. März 2024

Fördermittelbescheide für den Neubau eines Feuerwehrgebäudes in Hohen Sprenz

Das alte Gerätehaus der Feuerwehr Hohen Sprenz entspricht schon lange nicht mehr den Anforderungen und es wird noch einige Zeit dauern, bis das neue Gerätehaus eingeweiht wird. Doch endlich kommt…

Bremst Euch!
6. März 2024

Bremst Euch!

Liebe Einwohnerinnen und Einwohner des Amtes Laage, die Ordnungsverwaltung weist auf die Geschwindigkeitsbegrenzungen innerhalb und außerhalb der Ortschaften im gesamten Amtsgebiet hin. Von den Kindern auf dem Weg zur Schule,…

Besuche uns auf
Facebook, Instagram und YouTube!

Förderung

Diese Website wurde zu 80% gefördert durch das GAK-Regionalbudget, einem Förderprogramm des Bundes zur Stärkung des ländlichen Raums, welches über den Landkreis Rostock kofinanziert wird. 20% stammen aus dem Haushalt der Gemeinden Dolgen am See, Hohen Sprenz, Wardow und Laage.

Inhalte einreichen
Inhalte einreichen
An den Anfang scrollen