Überspringen zu Hauptinhalt
Hinweis: Sie verwenden einen veralteten Browser. Einige Elemente werden daher nicht korrekt dargestellt. Bitte wechseln Sie auf einen modernen Browser wie Google Chrome, Microsoft Edge oder Mozilla Firefox.

Region Laage vernetzen.

Das Netzwerk Region Laage ist ein offener Zusammenschluss von ehrenamtlich getragenen Vereinen, Organisationen, Kirchengemeinden und Einzelpersonen des Amtsbereiches Laage für ein vielfältiges Engagement, einen lebendigen Austausch sowie für ein kreatives Miteinander in der Region. Bring dich gern ein! Erfahre hier, wann wir uns treffen, worüber wir reden und welche Projekte wir gerade wuppen!

Treffen

Wann und wo trifft sich das Netzwerk Region Laage und was steht auf der Tagesordnung?

13. Januar 2022

Arbeitstreffen Förderprogramm „Miteinander Reden“ // VERLEGT

Wir laden herzlich zum Arbeitstreffen für das Förderprogramm "Miteinander Reden" ein. Der Ort wird noch bekannt gegeben.

15. November 2021

Arbeitstreffen Netzwerk Region Laage „Miteinander reden“

Wir im Orga-Team (das jederzeit für alle Interessierten offen ist) haben beim Förderprogramm „Miteinander reden“ der Bundeszentrale für politische Bildung…

3. November 2021

Hybrides Netzwerktreffen „Netzwerk Region Laage“

Liebe Netzwerker:innen, wir möchten Euch herzlich zum nächsten Netzwerktreffen des Netzwerks Region Laage am 03. November 2021 um 19.00 Uhr…

Ergebnisse und Berichte

Was hat das Netzwerk Region Laage schon erreicht? Welche Probleme konnten gelöst, welche Lösungen gefunden werden?

Protokoll 1. Konzeptionstreffen zum „Miteinander reden“-Projekt des Netzwerks Region Laage// 15.11.2021

Datum: 15.11.2021 Ort: Kulturbahnhof Laage 1. Konzeptionstreffen zum „Miteinander reden“-Projekt

Protokoll Netzwerk Region Laage // Mi, 3. November 2021

Datum: 03.11.2021 Ort: Diekhof & Zoom Wertschätzung von Ehrenamtlichen
Inhalte Einreichen Vernetzungsplattform

Protokoll Netzwerk Region Laage // Do, 15. April 2021

Datum: 15.04.2021 Ort: Zoom Meeting Wertschätzung von Ehrenamtlichen

Besuche uns auf Facebook, Instagram und YouTube!

Förderung

Diese Website wurde zu 80% gefördert durch das GAK-Regionalbudget, einem Förderprogramm des Bundes zur Stärkung des ländlichen Raums, welches über den Landkreis Rostock kofinanziert wird. 20% stammen aus dem Haushalt der Gemeinden Dolgen am See, Hohen Sprenz, Wardow und Laage.

Inhalte einreichen
Inhalte einreichen
An den Anfang scrollen