Skip to content
Hinweis: Sie verwenden einen veralteten Browser. Einige Elemente werden daher nicht korrekt dargestellt. Bitte wechseln Sie auf einen modernen Browser wie Google Chrome, Microsoft Edge oder Mozilla Firefox.

Kino „Sophia, der Tod und ich“ im Kulturbahnhof Laage

Kulturbahnhof Laage Laage, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland

Eines Tages steht bei Altenpfleger Reiner ein blasser Mann vor der Tür, der sich als Morten vorstellt, aber eigentlich der Tod ist und Reiner abholen will. Kurz darauf klingelt jedoch auch Reiners Ex-Freundin Sophia und überredet diesen, zum Geburtstag seiner Mutter in die norddeutsche Provinz zu fahren. Es hilft nix, Morten muss mitkommen, und einige…

Kino „Sonic – The Hedgehog” im Kulturbahnhof Laage

Kulturbahnhof Laage Laage, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland

Sonic ist ein blauer Igel, der enorme Kräfte hat und sich deswegen verstecken muss. Er sehnt sich nach nichts mehr, als nach einem richtigen Freund. Frustriert lässt er seinen Kräften freien Lauf. Der verrückte Wissenschaftler Dr. Robotnik soll ihn einfangen, doch Polizist Tom hilft ihm, sich zu verstecken. Wie lange kann das gut gehen? Die…

Kino „Checker Tobi und die Reise zu den fliegenden Flüssen“

Kulturbahnhof Laage Laage, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland

Checker Tobi macht sich auf eine Reise zu den „fliegenden Flüssen“. Dabei werden aber noch etliche Zwischenhalte gemacht und wie immer werden wir dabei nicht nur spannend unterhalten, sondern lernen dabei auch noch jede Menge, diesmal u. a. über Luftverschmutzung und die Regenwälder. Tolles Format für Groß und Klein. Ohne Altersbeschränkung. Kleine Menschen 3 €,…

Kino “Alaska” im Kulturbahnhof Laage

Kulturbahnhof Laage Laage, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland

Nach dem Tod des Vaters zieht sich Kerstin mit dem Kajak auf die Mecklenburgische Seenplatte zurück, dem Ort ihrer Kindheit. In ihrer Abgeschiedenheit bleibt sie aber nicht alleine. Erst kommt die junge Alima dazu, die in Kerstin eine willkommene Abwechslung sieht, dann auch noch Kerstins Bruder und dessen Frau. Ein Familienzwist schwelt. Ein atmosphärisches Wasserwander-Roadmovie…

Besuche uns auf
Facebook, Instagram und YouTube!

Förderung

Diese Website wurde zu 80% gefördert durch das GAK-Regionalbudget, einem Förderprogramm des Bundes zur Stärkung des ländlichen Raums, welches über den Landkreis Rostock kofinanziert wird. 20% stammen aus dem Haushalt der Gemeinden Dolgen am See, Hohen Sprenz, Wardow und Laage.

Inhalte einreichen
Inhalte einreichen
An den Anfang scrollen