Skip to content
Hinweis: Sie verwenden einen veralteten Browser. Einige Elemente werden daher nicht korrekt dargestellt. Bitte wechseln Sie auf einen modernen Browser wie Google Chrome, Microsoft Edge oder Mozilla Firefox.

Drei-Königs-Konzert in Kritzkow

Dorfkirche Kritzkow Dörpstraat, Kritzkow

Der musikalische Auftakt 2024 in der Region Laage. Wir freuen uns auf ein Konzert in Kritzkow. Eintritt frei // Spende erbeten

Christvesper in Kritzkow

Dorfkirche Kritzkow Dörpstraat, Kritzkow

Die Geschichte von Maria und Josef und dem Kind in der Krippe – jedes Jahr berührt sie uns neu: unsere Sehnsucht nach einer heilen Welt, nach allumfassender Liebe, nach einem Gott, der keine Angst macht, nach Licht in der Dunkelheit – wenigstens am Heiligen Abend.

Christvesper in Kritzkow

Dorfkirche Kritzkow Dörpstraat, Kritzkow

„Siehe, ich verkündige euch große Freude, denn euch ist heute der Heiland geboren!“ In allen Kirchen an allen Orten erklingt das Evangelium von der Geburt Jesu. Es ist Weihnachten! Gott kommt in die Welt.

Lebendiger Adventskalender I Kritzkow

Dorfkirche Kritzkow Dörpstraat, Kritzkow

In all den Adventsvorbereitungen, laden wir zur kleinen rollenden Adventsauszeit ein. Haltet Ausschau nach einem bunten & leuchtenden Gefährt. Wir machen uns bereit. Lebendiger Adventskalender: weitere Termine Mo, 12. Dezember in Sarmstorf um 17.00 Uhr & Kritzkow um 18.30 Uhr Mo, 19. Dezember in Breesen um 17.00 Uhr & Liessow um 18.30 Uhr

Besuche uns auf
Facebook, Instagram und YouTube!

Förderung

Diese Website wurde zu 80% gefördert durch das GAK-Regionalbudget, einem Förderprogramm des Bundes zur Stärkung des ländlichen Raums, welches über den Landkreis Rostock kofinanziert wird. 20% stammen aus dem Haushalt der Gemeinden Dolgen am See, Hohen Sprenz, Wardow und Laage.

Inhalte einreichen
Inhalte einreichen
An den Anfang scrollen