Skip to content
Hinweis: Sie verwenden einen veralteten Browser. Einige Elemente werden daher nicht korrekt dargestellt. Bitte wechseln Sie auf einen modernen Browser wie Google Chrome, Microsoft Edge oder Mozilla Firefox.
Laage.NEWS Benefizspiel Toni

Benefizspiel “Alles für Toni”

Toni Hofmann ist der kleine Sohn des langjährigen Torwarts „Tom“ vom SV Cammin. Genau wie sein Vater, liebte er es Fußball zu spielen. Doch leider ist ihm das heute nicht mehr möglich, da er sehr krank ist und deswegen eine besondere Therapie, Fürsorge und Ernährung braucht. Dazu gehören natürlich spezielle Hilfsmittel, eine betreuungsgerechte Wohnung und Unterstützung, die nur teilweise von der Krankenkasse übernommen werden. Für den Rest müssen Toni’s Eltern alleine aufkommen.

Um die Familie finanziell zu unterstützen, findet am Freitag, den 16.11.2018 um 18.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Laage ein Benefizspiel statt. Es spielt der SV 26 Cammin gegen den FC Hansa Rostock II.

Sämtliche Einnahmen aus Eintrittsgeldern und Catering wird der Familie von Toni gespendet.

Um Toni zusätzlich zu helfen, wurde ein Spendenkonto eingerichtet, wo jeder der helfen will, spenden kann:

IBAN: DE43 1203 00001030 9849 08

DKB Bank

Unterstützt wird die Aktion vom FC Hansa Rostock, von der Bäckerei/Konditorei Stern, der Stadt Laage und dem Laager SV 03.

Laage News Benefizspiel

Besuche uns auf
Facebook, Instagram und YouTube!

Förderung

Diese Website wurde zu 80% gefördert durch das GAK-Regionalbudget, einem Förderprogramm des Bundes zur Stärkung des ländlichen Raums, welches über den Landkreis Rostock kofinanziert wird. 20% stammen aus dem Haushalt der Gemeinden Dolgen am See, Hohen Sprenz, Wardow und Laage.

Inhalte einreichen
Inhalte einreichen
An den Anfang scrollen