Skip to content
Hinweis: Sie verwenden einen veralteten Browser. Einige Elemente werden daher nicht korrekt dargestellt. Bitte wechseln Sie auf einen modernen Browser wie Google Chrome, Microsoft Edge oder Mozilla Firefox.
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eltern – Kind – Tour in der Region Laage

So, 21 Apr 2024 9:00:00 /9:00 - 16:30

Wir wollen dich und euch zu einem Ausflug in die Region Laage einladen. Wir werden mit dem Fahrrad unterwegs sein und uns dabei manchmal mit eigenen Ritualen in der Elternschaft oder aus unserer Kindheit beschäftigen. Was tut uns gut? Was übt Druck auf uns aus? Und woher kommen eigentlich unsere Rituale? Wir freuen uns schon sehr auf den guten Austausch! Das Einzige, was ihr braucht, ist ein verkehrstüchtiges Fahrrad. Wir empfehlen allen Radfahrerinnen und Radfahrern sehr, einen Helm zu tragen. Außerdem freuen wir uns, wenn jeder eine Kleinigkeit für den Snack am Nachmittag mitbringt.

Zeitraum: So, 21. April 2024

Ort: Region Laage

Leitung: Julius & Johannes

Kontakt: Johannes Kretschmann – 0176-30178071

Kosten: keine

Anmeldung hier

Details

Datum:
So, 21 Apr 2024 9:00:00
Zeit:
9:00 - 16:30
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://form.jotform.com/240291942548057

Veranstalter

Christophorus Kirchengemeinde Laage
Telefon
03845918997
E-Mail
info@christophorus-gemeinde.de
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Dies ist ein besonderes Event
Ja

Veranstaltungsort

Ziegenmarkt Laage
Ziegenmarkt
Laage, 18299 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Termin hinzufügen

Wir sind auf eure Hilfe angewiesen. Haltet die Augen und Ohren mit uns offen. Ihr habt ein Event in der Region Laage gesehen oder veranstaltet selbst eins und es ist noch nicht in unserem Kalender? Dann meldet uns dieses Event, damit wir auf dem Laufenden sind.

Besuche uns auf
Facebook, Instagram und YouTube!

Förderung

Diese Website wurde zu 80% gefördert durch das GAK-Regionalbudget, einem Förderprogramm des Bundes zur Stärkung des ländlichen Raums, welches über den Landkreis Rostock kofinanziert wird. 20% stammen aus dem Haushalt der Gemeinden Dolgen am See, Hohen Sprenz, Wardow und Laage.

Inhalte einreichen
Inhalte einreichen
An den Anfang scrollen