Überspringen zu Hauptinhalt
Hinweis: Sie verwenden einen veralteten Browser. Einige Elemente werden daher nicht korrekt dargestellt. Bitte wechseln Sie auf einen modernen Browser wie Google Chrome, Microsoft Edge oder Mozilla Firefox.
Feuerwehr Webseite Laage

Nachwuchsgewinnung mit neuer Homepage

Am vergangenen Sonntag, dem 31. März 2019, fand für die Freiwillige Feuerwehr Teschow ein kostenloses Fotoshooting bei einer Einsatzübung statt. Ausschlaggebend dafür war die neue Homepage, mit deren Hilfe die Nachwuchsgewinnung angekurbelt werden soll. Bei der Thematik der Nachwuchsgewinnung ist bei der Feuerwehr überregional ein großer Bedarf vorhanden. Die Homepage ist eine kostenlose Unterstützung von Michael Selck, der mit seiner Werbeagentur pxmedia.de GmbH in Rostock sitzt und mit seiner Familie seit vier Jahren in Laage wohnt. Die Agentur ist zuständig für Werbung, Webdesign und Kampagnen und betreut Unternehmen – neben vielen weiteren Bereichen – auch im Bereich des Personalrecruitings.
Die Homepage ist als kostenfreie Version für alle Feuerwehren im Amt Laage gedacht und kann für die jeweiligen Wehren individualisiert und personalisiert werden. Inhalte und Fotos müssen aber selbst geliefert werden. Ein Fotoshooting, wie es für die Feuerwehr Teschow stattgefunden hat, kann nicht jedes Mal geleistet werden. Aufmerksam wurde Michael Selck auf die Thematik der Nachwuchsgewinnung durch das vorbildliche Engagement der Feuerwehr Laage in diesem Bereich.

Wer an diesem Angebot für die Feuerwehren im Amt Laage Interesse hat, kann sich gerne über das Kontaktformular auf www.pxmedia.de oder per Email an kontakt@pxmedia.de melden.

Besuche uns auf Facebook, Instagram und YouTube!

Förderung

Diese Website wurde zu 80% gefördert durch das GAK-Regionalbudget, einem Förderprogramm des Bundes zur Stärkung des ländlichen Raums, welches über den Landkreis Rostock kofinanziert wird. 20% stammen aus dem Haushalt der Gemeinden Dolgen am See, Hohen Sprenz, Wardow und Laage.

Inhalte einreichen
Inhalte einreichen
An den Anfang scrollen