Überspringen zu Hauptinhalt
Hinweis: Sie verwenden einen veralteten Browser. Einige Elemente werden daher nicht korrekt dargestellt. Bitte wechseln Sie auf einen modernen Browser wie Google Chrome, Microsoft Edge oder Mozilla Firefox.
Neujahr Laage.net

Da sind wir wieder!

Die Plätzchen sind verputzt, der Glühwein ist leer getrunken und die Waage gehört nun zu unseren verbitterten Feinden.
Das Team von Laage.NET wünscht euch ein frohes Neues! Hoffentlich seid ihr gut reingerutscht und habt nach einer wilden Nacht noch gut nach Hause gefunden.

Jedes neue Jahr bringt neue Vorsätze mit sich. Und wir haben auch schon einiges diesbezüglich geplant. Es werden neue Gespräche mit Vereinen aus und um Laage stattfinden, damit ihr weiterhin immer auf dem neuesten Stand seid und keine Veranstaltung verpasst. Natürlich verlangt das eine gewisse Mitarbeit der Vereine und Clubs, aber wir sind guter Dinge, dass das kein Problem darstellen sollte.

Auch unsere Unternehmen aus Laage sind gern willkommen bei uns Anzeigen zu schalten um so neue Kunden zu erreichen und uns ein wenig unter die Arme zu greifen. Weitere Informationen dazu findet ihr unter: https://laage.net/fuer-unternehmen/

 

Besuche uns auf Facebook, Instagram und YouTube!

Förderung

Diese Website wurde zu 80% gefördert durch das GAK-Regionalbudget, einem Förderprogramm des Bundes zur Stärkung des ländlichen Raums, welches über den Landkreis Rostock kofinanziert wird. 20% stammen aus dem Haushalt der Gemeinden Dolgen am See, Hohen Sprenz, Wardow und Laage.

Inhalte einreichen
Inhalte einreichen
An den Anfang scrollen