Skip to content
Hinweis: Sie verwenden einen veralteten Browser. Einige Elemente werden daher nicht korrekt dargestellt. Bitte wechseln Sie auf einen modernen Browser wie Google Chrome, Microsoft Edge oder Mozilla Firefox.

Für besondere Verdienste in der Laager SV 03 Vereinsarbeit

Das Ehrenamt ist keine Selbstverständlichkeit und wird nur zu selten gewürdigt. Vereinsarbeit lebt vom Mitmachen. Um den „Laden“ am Laufen zu halten, ist viel Arbeit hinter den Kulissen von Nöten. Arbeit, die von Außenstehenden zu selten wahr genommen und dadurch als Selbstverständlich angesehen wird.

Grund genug für den Vorstand des LSV, seine besonders engagierten Mitglieder, von nun an jährlich, auszuzeichnen. Anlässlich der diesjährigen Mitgliederversammlung wurde die Ehrung, die mit 333 € dotiert ist, an folgende Sportfreunde übergeben:

  • René Ackermann
    • für sein langjähriges Engagement rund um den Verein. Sei es als Trainer bzw. Co-Trainer oder als „Sprachrohr“ bei den Heimspielen der 1. Männermannschaft.
  • Jörg-Dieter Peeck
    • als Jugendkoordinator bei den Fußballern ist er der Ansprechpartner des Vereins von Außen und Planer der Heimspiele sowie der Heimturniere der vergangenen Jahren.
  • Olaf Schütt
    • trotz seiner fordernden Tätigkeit im privaten Bereich ist er Berater für die Übungsleiter und Trainer der Handballer. Trotz mancher Widrigkeiten plant er jährlich das Handballtrainingscamp beim LSV.

Besuche uns auf
Facebook, Instagram und YouTube!

Förderung

Diese Website wurde zu 80% gefördert durch das GAK-Regionalbudget, einem Förderprogramm des Bundes zur Stärkung des ländlichen Raums, welches über den Landkreis Rostock kofinanziert wird. 20% stammen aus dem Haushalt der Gemeinden Dolgen am See, Hohen Sprenz, Wardow und Laage.

Inhalte einreichen
Inhalte einreichen
An den Anfang scrollen